Lustig war das Zigeunerleben...

Wir sind in Dijon, und haben damit unsere letzte Etappe erreicht. Morgen geht es von hier aus nach Hause. Wir finden ziemlich rasch ein Hotel, laden das Gepäck ab und stellen das Auto ins Parkhaus. Dann geht es zum Office de Tourisme. Einen petit train gibt es nicht, dafür einen gratis Elektro-Shuttle, der alle zehn Minuten fährt und seine Runden durch die Altstadt dreht. Auch nicht schlecht!



Eine schöne Tour de France ist bald zu Ende. Wir hatten fast immer Wetterglück, wir haben einige grossartige kulinarische Erfahrungen gemacht, wir haben die unterschiedlichsten Landschaften gesehen. Einige Orte haben wir nun abgehakt, bei anderen werden wir gerne wieder mal zurückkommen. Schön, dass wir die Möglichkeit hatten, so lange fortzugehen - aber Zuhause ist es auch wieder schön. Danke für eure Aufmerksamkeit und eure Kommentare zu meinen Berichten. Wir werden früher oder später wieder mal weg sein!