Loch Lomond und Besuch unseres Stück Lands

Zuerst: Ich bin noch da. Gestern hatten wir mit dem Wifi Probleme und ich konnte nicht auf meine Website zugreifen.
Nach dem Frühstück mit Lisa und Alastair sind wir nach Greenock gefahren, der Küste entlang. Wir konnten dort in einen Elektromarkt und fanden ein Ladekabel für meinen Laptop; offenbar hatte ich meines zu Hause vergessen... Danach ging es über Luss zur Drovers Inn, wo wir übernachteten. Wir machten noch einen kurzen Spaziergang zu den Falls of Falloch, ein hübscher kleiner Wasserfall mitten in einem Märchenwald.
Heute ging es zuerst Richtung Glencoe, zur Highland Titles Natural Reserve, um unser Stück Land zu besuchen. Ob wir tatsächlich drauf gestanden sind, ist unsicher, aber wir waren sicher nahe dran! Weiter ging's nach Oban. Leider waren die Whiskytouren für heute und morgen ausgebucht. So fuhren wir weiter nach Fort William, um morgen rechtzeitig beim Boot sein zu können. Auch hier ist das Wifi wackelig. Und das mit den Fotos funktioniert auch noch nicht.
Wie es auf dem Boot mit dem Internet aussieht, kann ich noch nicht sagen, werde aber versuchen, so gut wie möglich meine Berichte zu schreiben.