Entspannung pur

Heute gehen wir in die Meersburger Therme; das ist Teil unseres Packages mit vier Übernachtungen, einem Dreigangmenu und eben einen Gutschein für einen Ganztagesaufenthalt in Saunawelt und Thermen. Die Thermen sind angenehm, und es gibt eine Salzzeremonie. Die Saunawelt besteht aus drei Häuschen im Aussenbereich: Einer Seesauna, einer Lehmsauna und einer Poolsauna. Die Gebäude sind den Pfahlbauhäusern nachempfunden. Es gibt einen Pool zum Entspannen und Zugang zum See, um sich abzukühlen. Im Innenbereich hat es noch andere Saunen und Dampfbäder. Wir verbringen sicher etwa fünf bis fünfeinhalb Stunden dort. Und damit ist der Tag gelaufen. Es ist angenehm, dass die Therme nur zehn Gehminuten vom Hotel entfernt sind. Heute gibt es ein Foto von der Abendstimmung über dem Bodensee, obwohl der Infinity-Pool der Therme mit dem See dahinter auch ein Bild wert gewesen wäre.

Wir freuen uns auf das Dreigangmenü heute abend und sind gespannt. Gestern gabs Penne al salmone im Fährhaus - war auch fein.